Liebe Vereinsmitglieder/innen, liebe Unterstützer,

seit dem 25. April läuft wieder die Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“.

Wie schon im Jahr 2020, ist auch der FC Spechbach bei dieser Aktion wieder dabei. Damit wir möglichst viele Scheine sammeln können, brauchen wir wieder eure Unterstützung. Pro 15€-Einkaufswert bekommt ihr einen Vereinsschein an der Kasse. Diesen Vereinsschein könnt ihr dann im Internet oder mit der Rewe-App unserem Verein zuordnen. Gerne könnt ihr die Scheine aber auch einem unserer Vorstandsmitglieder geben, diese übernehmen dann die Zuordnung. Des Weiteren steht im Clubhaus zu den Heimspielen eine Sammelbox aus, in der ihr gerne die Vereinsscheine einwerfen könnt.

Mit den gesammelten Scheinen kann der Verein dann kostenlose Prämien bestellen. So konnten wir 2020 unter anderem unsere A-Jugend, E-Jugend und F-Jugend mit neuen Trainingsbällen ausstatten, einen großen Erste-Hilfe-Koffer und weitere Trainingsutensilien beschaffen.

Bitte sammelt auch dieses Jahr wieder fleißig die Vereinsscheine beim Einkaufen und unterstützt damit unseren FC Spechbach.  

Vorab schon mal recht herzlichen Dank fürs Sammeln.

Benjamin Dick