Liebe Vereinsmitglieder/innen, liebe Spechbacher, liebe Unterstützer,

zunächst möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2021 wünschen. Hoffen wir alle gemeinsam, dass die anhaltende Pandemie schnellstmöglich überstanden ist und wir uns bald wieder auf unserem Sportplatz am Bocksberg treffen können.

Des Weiteren möchte ich mich an dieser Stelle noch ganz herzlich für das fleißige Sammeln der Rewe-Vereinsscheine bedanken. Insgesamt wurden 4660 Vereinsscheine für den FC Spechbach zusammengetragen, welche wir nun in wertvolle Prämien einlösen konnten. Gerade in der aktuellen sehr schwierigen Zeit, ist dies eine enorme Erleichterung und Unterstützung für unseren FC.

So konnten wir mit den gesammelten Scheinen unsere F-Jugend, unsere E-Jugend und unsere B-Jugend mit jeweils neuen Trainingsbällen ausstatten. Des Weiteren haben wir einen großen Erst-Hilfe-Koffer angeschafft, den wir in unserer Garage für hoffentlich nie eintretende Notfälle montieren werden. Auch konnten wir noch eine elektronische Dartscheibe besorgen, mit der wir den geselligen Teil unseres Vereinslebens im Clubhaus etwas unterstützen wollen.

Das Sammeln der Rewe-Vereinsscheine hat sich also richtig gelohnt. Dafür darf ich mich auch noch im Namen unserer Jugendabteilung, sowie der Vorstandschaft recht herzlich bedanken.

Benjamin Dick